martes, 12 de enero de 2010

Medio kilo menos!







Es decir ahora peso 52.5! seeeeeeeeee cada vez mas cerca de mi meta,estos gadgets me estan empezando a cansar, o no se cargan o no me funcionan! con lo que me gustan estas boludeces! XD
MAÑANA VERE A MI NIÑO M Y LE HARE EL AMOR INFINIDAD DE VECES!

EXITOS

MOSKAU!http://www.youtube.com/watch?v=hHkhzNLHC4g

Eto piesnia o samom krasiwomgorode w mirie. Moskwa!)
Diese Stadt ist eine DirneHat rote Flecken auf der Stirn
Ihre Zähne sind aus GoldSie ist Fett und doch so hold
Ihr Mund fällt mir zu TaleWenn ich sie dafür bezahleSie zieht sich aus, doch nur für Geld
Die Stadt die mich in Atem hält
Moskau (Raz, dwa, tri!)Moskau (Posmotri)(Pioniery tam idut,piesni Lieninu pojut)
Sie ist Alt und trotzdem schönIch kann ihr nicht wiederstehen
Ne mogu ustojat')Pudert sich die alte HautHat sich die Brüste neu gebaut(postroila wnow')
Sie macht mich geil ich leide QualenSie tanzt für mich ich muß bezahlen(Ja dolzien platit')Sie schläft mit mir doch nur für GeldIst doch die schönste Stadt der Welt
Moskau (Raz, dwa, tri!)Moskau (Posmotri)(Pioniery tam idut,piesni Lieninu pojut)
Raz, dwa tri! Ich sehe was, was du nicht siehst(Kogda ty noczju kriepko spisz)Ich sehe was, was du nicht siehst(Kogda ty priedo mnoj lieziszIch sehe was, was du nicht siehst(Kogda so mnoju goworisz)Ich sehe was, das siehst du nieRaz dwa tri!
Moskau (Raz, dwa, tri!)Moskau (Posmotri)(Pioniery tam idut,piesni Lieninu pojut)


MEIN TEIL! PORQUE TU ERES LO QUE COMES!

Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten“Der Metzgermeister
Heute treff' ich einen HerrnDer hat mich zum Fressen gernWeiche Teile und auch hartestehen auf der SpeisekarteDenn du bist was du isstund ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil – neinMein Teil – neinDa das ist mein Teil – neinMein Teil – nein

Die stumpfe Klinge gut und rechtIch blute stark und mir ist schlechtMuss ich auch mit der Ohnmacht kämpfenich esse weiter unter Krämpfen
Ist doch so gut gewürztund so schön flambiertund so liebevoll auf Porzellan serviertDazu ein guter Wein und zarter KerzenscheinJa da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein
Denn du bist was du isstUnd ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil – neinMein Teil – neinDenn das ist mein Teil – neinYes it's mein Teil – nein
Ein Schrei wird zum Himmel fahrenSchneidet sich durch EngelsscharenVom Wolkendach fällt Federfleischauf meine Kindheit mit Gekreisch


[1] "Teil" SIGINIFICA PARTE,SE PUEDE HACER REFERENCIA EN CUANTO A "LA PARTE",EL PENE DEL HOMBRE

2 comentarios:

  1. holas, gracias por pasarte por mi blog, y yo te recomendaría cuidado con los gadgets porque a veces abarrotan muchos los blogs, aunque el tuyo está bien =)
    byee

    ResponderEliminar
  2. ola
    eey adoro tu blog
    de verdd
    q me a gustado
    y grax
    x pasarte al mio


    wueno debo irme
    chauuu

    ResponderEliminar